Das sagen unsere Kunden über unseren Zungenreiniger

Bärbel R. aus Duisburg

Als jahrelanger Zungenreiniger-Benutzer kann ich nur rückmelden, dass dieser von Ihnen angebotene Zungenreiniger Linguafresh ONE alle vorherigen Modelle toppt und in den Schatten stellt - nicht nur optisch, sondern auch in der sehr guten Handhabung. Es macht großes Vergnügen, diesen edlen Zungenreiniger zu benutzen. Unsere Familie kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ina F. aus Stuttgart

Ich benutze meinen neuen Zungenreiniger jetzt seit etwa einer Woche und bin total begeistert. Vorher hatte ich immer den von One Drop Only mit der zusätzlichen Bürste und hatte anfangs Bedenken, ob die Bürste nicht irgendwie 'fehlen' würde. Aber der Zungenreiniger von LinguaFresh ist nicht nur wesentlich einfacher und schneller anzuwenden und zu säubern, auch das Reinigungsergebnis ist mindestens genauso gut wie beim Vorgänger. Ein großer Pluspunkt ist auch, dass er im Gegensatz zu den Plastikmodellen nicht regelmäßig augetauscht werden muss sondern (hoffentlich) lebenslang hält.

Astrid H. aus Straubing

Ich benutze den Linguafresh Zungenreiniger nun schon seit ein paar Monaten und bin immer wieder erstaunt, was da alles von meiner Zunge entfernt wird! Auch meine Zahnärztin bestätigte mir die Wichtigkeit des Zungenreinigens für die gesamte Mundhygiene. Das wird hierzulande noch unterschätzt.


Gisela H. aus Hannover

Ich benutze Linguafresh inzwischen regelmäßig und kann nur sagen: Ich möchte es nicht mehr missen.Es ist nicht nur effektiv und gibt eine gewisse Sicherheit (zumal, wenn man viel mit Menschen zu tun hat), durch die hochwertige Optik sieht es auch noch ziemlich cool aus. Ein tolles Produkt, Kompliment. Ich werde mir sicherlich noch ein zweites Teil für unterwegs zulegen, damit ich immer und überall gut versorgt bin.

Roger C. aus Bilerbeck

Seit nunmehr 6 Wochen benutze ich den Zungenreiniger von Linguafresh. Das schlichte Design in hochwertigem Material gepaart mit hoher Effizienz bei genial einfacher Anwendung hat mich absolut überzeugt. Nicht zu vergleichen mit den unappetitlichen "Rotzlöffeln" anderer Hersteller, deren Anwendung mich immer wieder Überwindung kostete. Ich benutze den Zungenreiniger täglich und es kostet mich nur ein paar Sekunden bis er wieder sauber im Zahnputzglas steht. Man braucht das Ding also noch nicht mal zu verstecken weil es etwa ekelig aussieht oder so. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Linguafresh für eine tolle Erfindung.

Udo T. aus Regensburg

Seit Jahren habe (hatte) ich ein Problem mit dem Belag meiner Zunge. Ich glaube, ich habe schon sämtliche Varianten der im Handel angepriesenen Produkte und vom Zahnarzt empfohlenen Methoden ausprobiert. Egal ob es ein Zungenreiniger mit Noppen (inklusive einer extra Zungencreme!!) oder die Methode des Abschrubbens mit der Zahnbürste war - das Ergebnis war immer gleich null - außer, dass ich mich fast Übergeben musste. Seit einer Woche bin ich Besitzer Eures Produktes und schon nach der ersten Anwendung war meine Zunge frei von Belag - wie es versprochen wurde. Es ist nicht zu glauben, dass dieses unscheinbare Produkt die Lösung meines Problems war. Ich danke Euch für diese Innovation, die mich jetzt wieder lachen lässt, ohne mich für meine Zunge zu schämen.


Ralph S. aus Kiel

Durch meine Aufenthalte in Asien habe ich erfahren, wie wichtig Zungenreinigung ist. Neben meinen täglichen Ölspülungen suchte ich immer noch eine adäquate Möglichkeit der Zungenreinigung. So testete ich verschiedene Instrumente, die der Fachhandel anbietet. Doch alle waren entweder unhygienisch oder zu wenig effektiv. Durch einen Kollegen wurde ich auf Linguafresh aufmerksam. Jetzt hat meine Suche ein Ende: Der Zungenreiniger von Linguafresh ist einfach zu gebrauchen, vollkommen hygienisch und sehr effektiv. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!

Annegret T. aus Kiel

Der Zungenreiniger ist einfach in der Handhabung und sehr leicht zu säubern. Am Anfang tat mir aber die Zungenoberfläche weh. Nach mehrmaligem Anwenden ist das aber besser geworden. Ich bin mit dem Zungenreiniger zufrieden.

Frank H. aus München

Liebes Linguafreshteam, den Zungenreiniger finden wir ganz hervorragend! Die einfache Handhabung und das leichte Saubermachen hat uns begeistert. Man hat nicht das Gefühl, dass man nach dem Zähneputzen eine "aufwändige Zungenreinigung vor sich hätte", da der Einsatz Eures Zungenreinigers so aufwandslos und hygienisch ist. Allerdings hat mich sehr gegraust, was ich beim ersten Einsatz sehen musste. Ich hoffe es liegt daran, dass ich zur Zeit leicht erkältet bin. Meine Frau findet ihn viel besser als den, den sie bisher genutzt hat. Ich hab mit meiner Kusine gesprochen, die Zahnarzthelferin ist. Sie hält die regelmäßige Zungenreinigung für absolut notwendig. Ich werde ihr bei nächster Gelegenheit LinguaFresh zeigen. Ein überzeugendes Produkt ! Wir wünschen Euch viel Erfolg damit!